Stell dir vor, du könntest die Beauty-Welt im Sturm erobern – und das mit innovativen, tierversuchsfreien Produkten, die sich jeder leisten kann. Genau das hat Andrea Bodenschatz geschafft. Sie ist die Gründerin von Be Routine, einer Marke, die seit 2017 die Drogeriemärkte und den Lebensmittelhandel im Nu erobert hat.
Mit einem untrüglichen Gespür für Trends und einer beeindruckenden Agilität hat Andrea ein Unternehmen aufgebaut, das junge Frauen begeistert und mit veganen, mikroplastikfreien Produkten neue Standards setzt. Wie sie das geschafft hat und welche Geheimnisse hinter ihrem Erfolg stecken, erfährst du in diesem Gespräch.
In diesem Podcast erfährst du, wie Andrea Bodenschatz durch eine DM-Ausschreibung zur Gründung ihrer Marke Be Routine kam.
Wir sprechen darüber, wie das Team um Andrea immer die aktuellen Beauty-Trends im Blick hat, warum Andrea Female Empowerment besonders wichtig ist, was hinter der “No Asshole”-Philosophie des Unternehmens steckt und ihrem außergewöhnlichen Engagement für junge UnternehmerInnen.
Tauche ein in die Welt von Be Routine und entdecke, was es braucht, um in der hart umkämpften Beauty-Branche zu bestehen!