Deine Story

Veröffentliche deine FEMPRENEUR Story!

Mehr Sichtbarkeit als Gründerin

Du bist Startup Gründerin und hast eine großartige Plattform, ein Produkt oder Service in die Welt gebracht? Großartig!

Doch ohne Sichtbarkeit, vor allem im Internet, geht heutzutage kaum etwas. Egal ob du potenzielle Kunden erreichen oder Investoren überzeugen möchtest. Oder einfach von Google gefunden werden möchtest. 

Mit FEMPRENEUR Stories kannst du mehr Sichtbarkeit als Gründerin online erhalten!

Online PR & Content Marketing

Du möchtest für dich oder deine Klientin Online-PR machen und über Content Marketing mehr Ausmerksamkeit erzielen? Dann bist du hier genau richtig!

Denn mit FEMPRENEUR kannst du das Startup bekannt machen, deinen Bekanntheitsgrad steigern und für eine positive Medienerstattung sorgen.

Ein FEMPRENEUR Interview bietet die Möglichkeit zu zeigen, wer Gründerin und Startup sind!

Die Gründerinnen-Community

Bei FEMPRENEUR dreht sich alles um Gründerinnen, Startup-Unternehmerinnen und selbstständige Frauen – und das bereits seit über 5 Jahren. 

In dieser Zeit hat sich FEMPRENEUR von einer Nischenseite zu einer deutschlandweit bekannten Plattform für Gründerinnen entwickelt. Und auch die Gründerinnen Community hat sich hier zusammen gefunden.

Wenn du genau diese Zielgruppe ansprechen möchtest, bist du hier goldrichtig!

Dein persönliches fempreneur interview

Ich erstelle individuelle Interviewfragen, die du bequem per Mail beantworten kannst. Ich benötige professionelles Bildmaterial von dir und bereite den Artikel dann im schönen FEMPRENEUR Design mit Zitaten und Fotos von dir auf. HIER kannst du sehen, wie die Gründerinnen Stories aussehen.

Schreibe mir bei Interesse unten via Kontaktformular. [Preise ex. Mwst]

​499 €

Eine Plattform wie FEMRENEUR leistet wichtige Arbeit für Gründerinnen und Unternehmerinnen.

Denn wo sonst, bekommt man so viele gute Insights von so vielen erfolgreichen Frauen?! Der Austausch hat Spaß gemacht und war sehr professionell.

Mimi Sewalski Avocadostore – Geschäftsführerin

Nichts ist in unserer digitalen Welt so wichtig wie Reichweite. Und Maxi hat einen ganz wunderbaren Platz geschaffen, um diese zu erreichen und Frauen zu vernetzen. Die Zusammenarbeit war super professionell und auf den Punkt. Vielen Dank!

Lisa Samhammer SecondlifefashionGründerin

Maxi und ihr Team haben tolle Ideen und treffen mit ihren gut recherchierten Fragen den Nagel auf den Kopf. Die Zusammenarbeit war sehr professionell und richtig angenehm. Gerne wieder!

Stephanie Baer Fotografie – selbstständige Fotografin

Zeige dein Expertenwissen und gewinne neue Kunden!

Steigere deine Sichtbarkeit!

Ohne Sichtbarkeit geht heutzutage als Experte oder Coach nichts mehr. Egal, ob es darum geht deine Kunden anzuziehen oder deinen Expertenstatus zu festigen.

Indem du dich Online sichtbar machst, erhöhst du zum einen die Transparenz für deine Kunden und kannst andererseits zeigen, was du kannst!

Trau dich jetzt rein in die Sichtbarkeit! Mit FEMPRENEUR kann ich dir diese Möglichkeit bieten.

Ziehe deine Wunschkunden an!

Wenn du im Coaching oder Trainer Markt unterwegs bist oder als Berater deine Kunden unterstützt, dann geht es gerade in deinem Berufsalltag darum, deine Wunschkunden anzuziehen.

Mit einem Expertenbeitrag auf FEMPRENEUR kannst du deine Kunden zeigen, wie du ihnen weiterhelfen kannst und so auch regelmäßig und ohne weitere Arbeit neue Wunschkunden anziehen und die Zielgruppe von Gründerinnen erreichen.

Festige deinen Expertenstatus!

Wir leben in einer Zeit der Experten. Doch um seinen Expertenstatus zu festigen, benötigt es gezielte Beiträge bspw. im Internet von dir.

Mit einem Artikel auf FEMPRENEUR kannst du dich in deiner Branche positionieren und zeigen, worin dein Fachwissen, deine Stärken und Fähigkeiten liegen.

So festigst du gleichzeitig auch deinen Expertenstatus in deiner speziellen Nische!

DEIN EXPertenbeitrag auf fempreneur

Ich unterstütze dich bei der Auswahl des passenden Themas für deinen Expertenbeitrag, um sowohl deine Expertise zu zeigen als auch den Leserinnen einen maximalen Mehrwert zu bieten. Ich bereite deinen Expertenbeitrag dann im schönen FEMPRENEUR Design mit Zitaten und Fotos von dir auf. HIER kannst du sehen, wie die Expertenartikel aussehen. 

Schreibe mir bei Interesse unten via Kontaktformular. [Preise ex. Mwst]

299 €

Die Zusammenarbeit mit Maxi war wunderbar, die Kommunikation lief unkompliziert und schnell. Maxi hat tolle Ideen für spannende Überschriften. Ich konnte durch den Artikel meine Vision weiter verbreiten, Mehrwert schaffen und zusätzlichen Traffic auf meine Webseite gewinnen. Es hat mir große Freue bereitet und ich empfehle Maxi von Herzen weiter.

Babett Mahnert

Gründerin & Finanzcoach

Goldfrau.de

Die Zusammenarbeit mit Maxi von FEMPRENEUR ist einfach superunkompliziert und effektiv. Sie ist immer offen für Themenvorschlägeund mit Herzblut bei der Arbeit – eine wirklich inspirierende Gründerin!Wir freuen uns auf noch viele weitere Kooperationen.

Nele Van der Drift

Head of PR

Startup communication

Maxi trifft den Nagel auf den Kopf und stellt ihre Fragen so punktgenau, dass ich bei deren Beantwortung eine weitere spannende Perspektive auf mein Unternehmen werfen konnte . Ah – so werde ich von außen wahrgenommen! – Und das ist unendlich wichtig für die Weiterentwicklung. Vielen herzlichen Dank!

Eva Laspas

 Unternehmerin

Akademie Schreiben Lernen

Du hast Interesse an einer Veröffentlichung?

Dann schicke Mir einfach ein kurzes Intro zu dir via Kontaktformular! 

Ich freue Mich auf deine Nachricht!

Kontaktformular

NameE-Mail AdresseNachrichtNachricht abschicken!